Shasza

Shasza

Mein Name ist Shasza, ich bin 1994 in Italien geboren. In meiner frühesten Schulzeit begann bereits meine Leidenschaft für das zeichnen und „figurative Art“. Mit viel Fleiss schaffte ich es auf die Kunstschule „Renato Guttuso“ in der Provinz von Catania, für „Sculpture and Figurative Art“. Ich verliebte mich in die Kunst des tätowierens bereits sehr früh während meiner künstlerischen Ausbildung, mit einer stetig wachsenden neugierde über die Tattoo Kultur, wie es sich anfühlte tätowiert zu werden, oder was für Werkzeuge ich dazu brauchen kann. Mit dieser Leidenschaft über Jahre, fing ich kaum erwachsen, selber an zu tätowieren und hörte nie wieder auf. Aus vielen Gründen liebe ich den Blackwork Style und habe ihn für mich entdeckt. Die starken Kontraste und die Eleganz mit einem Noir/Darkstyle vermischt passen wunderbar zusammen. Von sanften Designs bis zu härteren, alles ist möglich. Es ist mir sehr wichtig vom ersten Moment an, eine gute Verbindung zu meinen Kunden zu haben, beginnend vom ersten Treffen, über das erarbeiten des gemeinsamen Projektes bis zum fertigen Tattoo. Das Tattoo ist ein so persönlicher Moment, nicht nur für den Kunden, sondern auch für mich, und ich möchte das bestmöglichste daraus holen.


Anfrage an Shasza